Wildcat Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wille der Himmelsreiter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyDi März 01, 2011 4:38 pm

Hier ist das Gelände von den Lüchsen


Zuletzt von Mondschein am Fr März 04, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyDi März 01, 2011 7:55 pm

Auf diesem Gelände jagen die Luchse und schleichen manchmal herum um über alles informiert zu sein!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 5:00 pm

Mondschein


Mondschein und jägerkralle kamm grade asu den lager
Mondschein hörte wieder den wolf und schreckt zusammen
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 5:01 pm






Jägerkralle und Mondschein liefen in den wald.Und da sah Jägerkralle ihn.Den Wolf.ER war ungewöhnlich groß und hatte sehr scharfe Zähne!Wir müssen sehr vorsichtig seinflüsterte sie Mondschein zu,wenn er uns sieht müssen wir kämpfen und gegen einen wolf zu kämpfen ist nicht gerade einfach!Wir müssen versuchen an ihm vorbei zu kommen und zum Sonnenfelsenkrieger-Lager zu kommen!!Doch es war schon zu spät.Der Wolf drehte sich schon zu ihnen um und fletschte mit seinen Zähnen.Jägerkralle schluckte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 5:06 pm

Mondschein

Mondschein sagt nur noch oh weier und facht den Wolf an und sie fährt seine krallen aus und warte dis jägerkralle was sagt
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 5:26 pm

Jägerkralle versuchte den Blick des Wolfes standzuhalten.Doch der wurde dadurch nur noch wütender und kam mit langsamen schritten auf die beiden zu.Jägerkralle flüsterte zu Mondschein:[b]Lauf schnell zu Moonflower und sag ihr das sie die andren Anführer benachrichtigen soll!Wir brauchen Hilfe!..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 5:34 pm

Mondschein

j..ja das mache ich und lauft so schnell los
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 6:00 pm

Jägerkralle sah Mondschein weglaufen.Der Wolf sah es auch aber er kümmerte sich nicht darum.Jägerkralle bemühte sich ,nicht ängstlich auszusehen.Ob der Wolf sie verstehen würde,wenn sie mit ihm reden würde?Warscheinlich nicht.Hoffentlich beeilte sich Mondschein,denn der Wolf war schon gefährlich nah.Jägerkralle musste stark sein.Sie fauchte den Wolf an.Was er wohl hier zu suchen hatte?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 6:02 pm

Mondschein

Mondschein kommt wieder
ich habe es gesagt
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 6:12 pm

Jägerkralle war erleichtert hoffentlich kam bald hilfe ,denn lange konnte sie den Wolf nicht mehr ablenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyFr März 04, 2011 6:32 pm

Mondschein


Mondschein faucht den wolf an
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 1:14 pm

Plötzlich sprang der wolf auf sie zu.Jägerkralle war so erschrocken das sie erstmal nicht reagierte.Und der Wolf sich mühelos auf sie werfen konnte.Seine Tatze landete genau auf ihrem Gesicht und sie spürte das Blut an ihrer Wange runterlaufen.Geschwächt versuchte sie den Wolf abzuschütteln.Der war aber schon aufgestanden und fauchte das letzte mal bis er im wald wieder verschwand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 1:30 pm

Mondschein

jägerkralle gehest dir gut
Mondschein faucht den wolf noch an als verschwand
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 1:38 pm

Jägerkralle stöhnte.Hol sofort Moonflower ,ich brauche ihre Hilfe!!!Ihre Schläfe brannte und das Blut rann ihr nur noch übers Gesicht.Jägerkralle nahm die Pfote von Mondschein.Beeil dich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 3:02 pm

Mondschein

ich weiß nicht wo sie ist aber ich versuche sie zu finden sagt Mondschein als sie los lauft
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 7:07 pm

Skylight kam auf die Lüchsin zu und brachte Moonflower mit.-oh nein-dachte sie :" Warum habt ihr nicht gekämpft?" fragte sie die Krieger. "Der Wolf war zwar groß, aber nicht so stark wie ihr." Sie schien ernst. "Ich habe eure Schülerin mitgebracht!" seufzte sie "Sollte sie noch einmal im Lager der Sonnenfelsenkrieger auftauchen ohne Grund, habt ihr nichts zu lachen" sie sah die Lüchse an "Aber nun ist ja gut...Jägerkralle, ...!" sie verstumte und lief in den Wald zurück, später kam sie mit Kräutern zurück. "Iss das" murmelte sie "Bitte" sie verstummte und schpb ihr die Kräuter in den Mund, und andere auf die Wunden. "So etwas ist die Aufgabe eines Heilers. Sie sah zu Moonflower die ihr geholfen hatte. "Ich empfehle sie euch." Dann wendete sie sich wieder zu Jägerkralle und fragte sie:"Geht es dir besser?" Skylight sah besorgt zu ihrer Freundin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 8:26 pm

Mondschein


Mondschein kommt hinter her und sieht das jägerkralle besser geht
himmelreiter sei dank
sagt sie leise
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 8:38 pm

Skylight sah zu Mondlicht und fügte noch hinzu :" Ihr braucht eine Heilerin, wenn Moonflower die Ausbildung zu Schülerin gemacht hat, sollte sie diese werden wenn sie möchte, aber sie braucht einen Mentzor, ich denke das bekommt ihr hin." Skylight verpasste Jägerkralle noch einen Stups an die Nase und flüsterte:" Hoffentlich geht es dir bald wieder gut." und sagte noch :" Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich in euer Lager gekommen bin." somit verschwand sie im Dickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 05, 2011 8:51 pm

Mondschein

Skylight wir danken euch sagt sie noch
Mondschein schaut Jägerkralle an und packte ihn und tragt den Lager

-----weiter im lger
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyMi März 09, 2011 3:47 pm

ICH BIN EINE DIE
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyMi März 09, 2011 4:40 pm

Jägerkralle kam vom Lager wieder in den Wald wo der Wolf gewesen war.Doch da sah sie nur Blutspuren und sie wusste irgendein clan hatte den wolf besiegt.Schnell lief sie wieder zu ihrem Lager..

WEITER BEIM LAGER RPG
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySa März 26, 2011 1:57 pm

Jägerkralle und Samtfell gingen nebeinander auf der Lichtung.Jàgerkralle sah Samtfell fragend an Und willst du meine Schülerin sein?Ich könnte dir Jagen,kämpfen und alles beibringen!Seit der Jägerclan Santfell aufgenommen hatte , hatte sie die kleine Lüchsin sehr lieb gewonnen..
Nach oben Nach unten
Samtfell
Jungtier
Jungtier
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Bei den Luchsen...♥

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptyDi März 29, 2011 8:07 pm

Samtfell nimmt das Angebot von Jägerkralle an.
Sie freut sich über das Unterricht von ihr.
Sie wollte schon immer das Jagen lernen.

Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände EmptySo Apr 03, 2011 5:11 pm

Alles klar , bei dem nächsten clan treffen , werde ich dich als meine Schülerin benennen!Lass uns jetzt zurück gehen!Morgen werden wir dann mit dem Unterricht schon anfangen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager
» Sonnenfelsenkrieger-Gelände
» Nachtmondrieger-Gelände
» Mitglieder der Jägerkatzen
» Mitglieder der Jägerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcat Warriors :: Rollen und Rpg :: 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände Z4d6d05ef11386
-
Gehe zu: