Wildcat Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wille der Himmelsreiter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsenkrieger-lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptyDi März 01, 2011 5:55 pm

hier ist das Lager von den Pumas


Zuletzt von Mondschein am Fr März 04, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Mondschein?   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptyDi März 01, 2011 6:20 pm

Was machst du auf unserem Gelände?
Verlaufen? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptyDi März 01, 2011 6:23 pm

(ich habe mich nicht verlaufen ich habe nur das lager eröffnet ist das ok)
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptyDi März 01, 2011 9:27 pm

Skylight sah zu Mondlicht und sagte:"dann ist ja gut..." sie wandte sich ab, und füghte noch hinzu:" Bleib lieber in deinem Gebiet, sonst habe ich auch rechte^^" damit lies sie Mondlicht allein
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 12:35 pm

Moonflower trat langsam in das Gebiet.
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 1:24 pm

Skylight trat zu Moonflower und wirbelte :" Was habe ich gesagt? Das ist das Lager der Pumas Moonflower, und es gelten hier unsere Regeln, ich würde dir raten hier fern zu bleiben" damit trat sie auf die Raubkätzin und fauchte sie an"Bitte geh" fauchte sie, und deutete auf das Lagerende.Sie wartete bis alle Lüchse weggegangen waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 3:03 pm

Mondschein

Mondschein lauft im lager des Sonnenfelsenkrieger
und schreit Moonflower wo bist du jägerkralle ist sehr verletzt
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 7:00 pm

Skylight deutete auf das Waldgelände und sagte :"Los, geh schon! Mondlicht braucht deine Hilfe!" sie knurrte kurz und merkte das es um Jägerkralle geht, sie blieb abrupt stehen und sagte :"Schnell! Ich komme mit euch!" Somit blieb sie dicht an der Schulter der kleinen Schülerin Moonflower und rannte mit ihr zum Lager der Lüchse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 8:16 pm

Mondschein

Mondschein folgte den anderen duch den wald
Nach oben Nach unten
Moonfeather
Jungtier
Jungtier
Moonfeather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Sonnenfelsenkriegerlager!

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 11:28 pm

Moonfeather hatte sich im Lager hingelegt und atmete etwas schwer, schließlich hatte der Bär sie mit dem Rücken gegen einen Baum geschleudert. Ihre Lunge schmerze doch sie zeigte dies nicht. Da blickte sie zu Skylight, die mit den Luchsen verschwand. Was da wohl los ist..., fragte sie sich und stöhnte vor Schmerz im Rücken.
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 11:51 pm

Skylight sah nach einer Weile zu Moonfeather und sagte:" Ist alles okay. Ich bi wieder da, wie geht es deiner Schulter-oder deinem Rücken?"
Nach oben Nach unten
Moonfeather
Jungtier
Jungtier
Moonfeather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Sonnenfelsenkriegerlager!

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySa März 05, 2011 11:57 pm

Moonfeather schaute zu Skylight und miaute: Es geht! Das Zusammentreffen mit dem Baum hat seine Spuren hinterlassen. Meine Lunge schmerzt noch etwas. Aber das wird schon nachlassen! Sie klang sehr zuversichtlich, denn tatsächlich ließ der Schmerz nach und der Puma konnte wieder richtig durchatmen.
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySo März 06, 2011 12:04 am

"Das ist schön" antwortete Skylight beruhigt "Die Jägerkatzenanführerin hat sich von einem Wolf verletzen lassen und du hast es geschafft einen Grizzly zu beseitigen! Da bist du mehr als treu dem Clan Moonfeather" Skylight sah die 2.Anführerin an:" Was möchtest du tun?Ausruhen oder noch gleich eine Patroullie?" Skylight sah die Junge Kriegerin an...
Nach oben Nach unten
Moonfeather
Jungtier
Jungtier
Moonfeather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Sonnenfelsenkriegerlager!

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySo März 06, 2011 12:08 am

Moonfeather sprang bei dem Wort Wolf auf und ihre Augen funkelten. Ich gehe auf Patrouille!,miaute sie laut. Ihr Schmerz war vergessen, nun wollte sie nur noch diesen Wolf suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Skylight
Admin
Skylight


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : Im Sonnenmondkrieger Lager

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptySo März 06, 2011 12:16 am

Skylight war entsetzt :" Nein,Der Wolf kann warten!" rief sie ihr noch hinterher "Er soll größer gewesen sein als Jägerkralle!" fügte sie hinzu und bemerkte :" Wenn du gehst dann kome ich mit." So ging sie mit und verschwand im Dickicht...
Nach oben Nach unten
Samtfell
Jungtier
Jungtier
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Bei den Luchsen...♥

Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager EmptyDo März 10, 2011 1:03 pm

sunlight kam zurück von der Jagd, sie hatte ein kleines Ferkel im Maul.Sie freute sich schon auf den Leckerbissen,aber da fiel ihr ein das ihr Skylight verboten hatte die Frischbeute selber zu essen.Sie respektierte Skylight sehr deshalb legte siie ihre Beute auf den Essensbaum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsenkrieger-lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsenkrieger-lager   Sonnenfelsenkrieger-lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsenkrieger-lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtmandkrieger-lager
» Das Lager der Einzelläufer
» Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcat Warriors :: Rollen und Rpg :: 
Sonnenfelsenkrieger-lager Z4d6d0716b03df
-
Gehe zu: