Wildcat Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wille der Himmelsreiter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDi März 01, 2011 4:37 pm

hier ist das Lager von den Lüchse


Zuletzt von Mondschein am Fr März 04, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDi März 01, 2011 7:58 pm

Das Lager von den Luchsen liegt in der Nähe von dem Puma lager ,doch keiner weiß genau wo es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDi März 01, 2011 8:00 pm

(fangen wir an jägerkralle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDi März 01, 2011 8:08 pm

Mondschein-lager


Mondschein kommt aus den Bau auf die Lichtung und schaut sich um
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDi März 01, 2011 8:55 pm

Jägerkralle war auch gekommen.Sie betrachtete das Lager.Überall war weiches Moos ,nur an einer Stelle war ein großer Baum.Hinter dem Baum(was man aber nicht so gut sehen konnte)war eine versteckte Höhle,wo die Luchse meistens schliefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 4:44 pm

Mondschein hollte sich von den haufen ein Hase und schlingt in runter dan geht sie in den Bau um die Fell pflege zumachen
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:14 pm

Jägerkralle beobachte die anderen aus ihrem clan.Leider hatten sie noch nicht so viele Mtglieder.Und sie konnten nicht so oft groß Versammlungen des Clans machen,da sowieso nicht viele kamen,sodass sie das auch alleine zu dritt regeln konnten.Jägerkralle hoffte innig das sie mehr Mitglieder kriegen ,denn man brauchte auch wie bei jedem Clan eine Wache und gerade mussten sie sie sih zu dritt teilen.Doch Jägerkralle hatte schon oft beobachtet das bei den anderen clans auch nicht so viel los war.Morgen würde eine Versammlung stattfinden und alle müssten kommen,denn wenn man nicht auftauchte gab es eine Strafe.Heute war etwas komisches passiert.Manche kamen nicht zur Einweihung der Versammlung.Da das nicht öfters passierte ware alle stutzig geworden,doch dann war ein Grizzli aufgetaucht und dann musste Jägerkralle mit denen aus dem Clan flüchten.Sie machte sich immer noch Sorgen.Vielleicht würdesie gleich Mondschein rufen um nachzusehen ob aucch alles in ordnung war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:20 pm

Mondschein

Mondschein wundert sich wo jägerkralle ist da sieht
sie in und geht zum Anführer und fragt mit leiser
stimme was hast du den und geht mit leisen schritten
näher und schut auf den Anführer un sitzt sich neben hin hin
auf das weiche Moos
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:24 pm

Würdest du schnell mal nachkucken ob auch alles in Ordnung ist?Ich mache mir Sorgen um die anderen!Sie sah Mondschein fragend an.Sie mochte Mondschein sehr gerne.Sie war treu und mutig.[b]
Ich und Moonflower werden das Lager bewachen.Wenn etwas passiert ist komm sofort zurück und erzähl was passiert ist!Dann werden wir uns spfort auf die Suche nach den anderen machen!!...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:34 pm

Mondschein

ja klar und geht zumlagerausgang und geht in den wald
plötzlich hörte sich was ein gejaule von ein tier ein Wölf
dachte sie und versuch ihn zu finden Die kätzin sieht den Wolf
und lauft schnell ins leger W-wolfsagt sie zu Jägerkralle
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:40 pm

Moonflower

Moonflower schaut aus den Bau und sieht Mondschein total erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:43 pm

Mondschein

Mondschein sieht die Heilerin und lauft zu hier und sagt W.W.Wolf ist im wald
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:45 pm

Moonflower

Moonflower spitzte die Ohren ein Wolf nein das kann nicht sein dachte sie. Sie lief aus den Bau "Wie viele sind es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 7:48 pm

Mondschein


ich habe nur einen gesehen aber es könnte noch 1 geben glaube ich ,er ist sehr groß sagt Mondschein zu Moonflower
als sie zukamm
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 8:04 pm

Wir müssen sofort raus ,aber einer muss hierbleiben!Wir müssen den Wolf beseitigen,denn wenn er sein ganzes Rudl holt haben wir keine Chance mehr!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 8:07 pm

Mondschein

aber wir sind noch schwach wir brachen hilfe sagt Mondschein und schaut die Lüchse an
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 8:08 pm

Moonflower
Moonflower machte große Augen "Ok, ich komme mit schnell "


Zuletzt von Moonflower 92 am Mi März 02, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 8:09 pm

(anführer ist jägerkralle)
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyMi März 02, 2011 8:15 pm

Wir können nicht alle gemeinsam losgehen! Einer muss Wache halten!Nur einer kann mit mir kommen und dann werde ich die anderen Anführer benachichtigen das ein Wolf in unserem Wald / Gebiet ist!!!
Los entscheidet euch wer von euch kommt mit ?Jägerkralle sah die beiden fragend an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyDo März 03, 2011 5:14 pm

Mondschein


Mondschein schaut Moonflower und fragt soll ich gehen ober du miaut sie zu Moonflower
und hörte wieder ein wölf und faucht
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyFr März 04, 2011 4:43 pm

Wir müssen uns beeilen!!!Mondschein,du kommst jetzt mit mir und du Moonflower passt auf unser Lager auf!!!Der Wolf kann jeden Moment kommen und uns angreifen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyFr März 04, 2011 4:46 pm

Mondschein

Mondschein nickte ok und geht mit jägerkralle aus den lager in den wald
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyFr März 04, 2011 5:15 pm

Moonflower setzte sich und achtete auf jedes Geräusch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptyFr März 04, 2011 5:36 pm

Mondschein


Moonflower Monflower lauf zu den andreren clan wir brauchen hilfe sagt die Kätzin
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager EmptySa März 05, 2011 12:20 pm

Moonflower spitze die Ohren und sprang auf "Zu welchen soll ich zu erst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände
» Sonnenfelsenkrieger-lager
» Nachtmandkrieger-lager
» Das Lager der Einzelläufer
» Mitglieder der Jägerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcat Warriors :: Rollen und Rpg :: 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager Z4d6d05ef11386
-
Gehe zu: