Wildcat Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wille der Himmelsreiter
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 12:22 pm

Mondschein

hörte was sie noch sagt zum Sonnenfelskrieger sagt nur noch Mondschein als sie das lager verlasst
Nach oben Nach unten
Moonflower 92
Jungtier
Jungtier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Im Luchs Lager

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 12:33 pm

Moonflower stand auf und lief los. Also zuerst zu den Sonnenfelskriegern dachte sie.

weiter bei den Sonnfelsenkriegern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 8:54 pm

Mondschein

Mondschein tragt jägerkralle in seinen Bau und sie holte noch moos
und legt den Bau dan liegt er jägerkralle aus das Moos und
sitzt sich neben hin und warte dis er aufwacht
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 3:48 pm

Jägerkralle stöhnte.Sie hatte nur am Rande mitbekommen das Skylight da gewesen war.
Aber die Kräuter hatte sie geschmeckt.Sie verzog hr Gesicht.Sie würde nicht nochmal diese Kräuter essen.Da fielen ihr die wichtigen Dinge wieder ein.Sie befreite sich von Mondscheins Pfoten.
Wir müssen unser Lager ab jetzt Tag und Nacht beschützen.Der Wolf kann jeden Moment mit seinem Rudel zurückkehren.Und wir brauchen einen Mentor für Moonflower...
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 4:37 pm

Jägerkralle richtete sich auf und sagte zu mondschein und Moonflower Ich werde kurz in den Wald gehen .


WEITER BEIM GELÄNDE RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 5:27 pm

Mondschein


Ja Jägerkralle sagt die kätzin
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 5:27 pm

.....

Plötzlich kam Jägerkralle wieder ins Lager gestürmt.Sie rif.Jemand hat den Wolf umgebracht und da außer uns die Sonnenfelskrieger sonst keiner von dem Wolf wusste waren es die Sonnenfelskrieger.Wo ist überhaupt Monflower ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 7:37 pm

Mondschein

was der wolf ist tot sagte die kätzin
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 7:39 pm

Ja ich habe im Wald blut spuren gesehen und es hat deutlich nach wolf gerochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 7:56 pm

Mondschein

nickte das ist gut das der Wolf tot ist und schaut in den Wald
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 1:49 pm

Nun es ist schon gut ,aber wenn die anderen aus dem Rudel das heraus bekommen weiß ich nicht ob das wirklich so schlau war.Ich finde wir sollten sicherhaltshalber unser lager etwas mehr schützen.Dafür brauechen wir aber auch Moonflower!!Wo sie wohl ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 1:57 pm

Mondschein

ich weißst nicht wo sie ist,aber du hast recht ,ich glaube das die wölfe rache nehemen wollen
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 2:17 pm

Unser Lager ist noch ziemlich frei,sodass jeder es sehen kann!Wir sollten vielleicht einen kleinen Blättervorhang machen oder so ,Mondcshein lasse deiner Phantasi freien lauf!!!Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 8:26 pm

Mondschein

ach jägerkralle sagt Mondschein
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 1:56 pm

Das schaffst du schon Smile Wir könnten z.B. eine Falle machen, wie fändest du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 5:08 pm

Mondschein


das ist eine gute idee Jägerkralle
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 6:15 pm

Die Falle muss aber gut gelegt sein ,damit nicht irgendjemand reinfällt.Außerdem brauchen wir noch mehr Bäume und gestrüpp.Ein Blättervorhang vor dem Lager eingang wäre auch nicht schlecht.Mondschein würdest du denn das ganze machen?Natürlich kann ich dir immer helfen wenn du hilfe brauchst!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:29 pm

Mondschein

ja ok ,dan gehe ich mal schön Blätter sammlen sagt sie und geht zum lager aus gang dis dann jägerstern

---Wald gelände



(sollem die Anführer nicht mit -Stern enden
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:31 pm

/(meinst du damit ich sollte eigentlich Jägerstern heißen? Aber die anderen enden ja auch nicht mit -stern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:37 pm

(aber wir können ja so in Rollenspiel,wehr anführer ist der kann mit -stern enden)
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:38 pm

also soll ich nur im rpg Jägerstern heißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:39 pm

(ja wen du willst)
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:45 pm

okay dann nennt mich ab jetzt Jägerstern Like a Star @ heaven aber nur im rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 7:47 pm

(ok jägerstern XD)
Nach oben Nach unten
Jägerkralle
Admin
Jägerkralle


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Im Wald,wo mich keiner findet... (im Lager oder auf dem Gelände)

Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 2:07 pm

-----------------------

...

Als ihre Wache zu Ende war ging Jägersern wieder zu ihrem Lager.Sie hatte großen Hunger und hoffte das Mondschein auch was mitbringen würden.Da dachte sie sich warum sie denn nicht selber ginge!Und schließlich ging sie Jagen.Im Wald war nicht viel los.Ein paar Vögel waren dort,auf die aber Jägerstern keine Lust hatte.Sie ging tief in den Wald hinein als sie ein geräusch vernahm.Sie spitzte ihre Ohren,doch da war etwas Und tatsächlich Eon Hase war dort.Jägerstern stürzte sich auf ihn und stieß die Krallen in den Bauch.Der Hase war tot...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager   Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Gelände
» Sonnenfelsenkrieger-lager
» Nachtmandkrieger-lager
» Das Lager der Einzelläufer
» Mitglieder der Jägerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcat Warriors :: Rollen und Rpg :: 
Das Rollenspiel von den Jägerkatzen-Lager - Seite 2 Z4d6d05ef11386
-
Gehe zu: